Social Network

Jede Woche veröffentlichen wir auf Facebook die schönsten Fotos der Skischul-Woche und die coolsten Rennfotos der kleinen Racer. Und natürlich darf ein Gruppenfoto mit dem Skilehrer bei der Siegerehrung als krönender Abschluss der Skischul-Woche nicht fehlen!

Auf Instagram könnt Ihr täglich in unseren Stories sehen, was auf der Piste so passiert und bei was für einem Wetter die Kleinen unterwegs sind. Genauso wie Fotos unserer Skilehrer, welche in der wöchentlichen Skilehrervorstellung veröffentlich werden!

Schaut vorbei, folgt uns für die neuesten Updates und teilt gerne Eure schönsten Skifotos mit dem Hashtag #skischulekostenzer. Für freuen uns Eure Fotos zu liken und zu teilen!

#skischulekostenzer #kostenzergroup #hochfuegen #bestofzillertal #shareyourmoments

zur Blogübersicht